Osterrauchen 2024

Am Karfreitag den 29.04.2024 trafen sich insgesamt 17 Vereinskollegen zu unserem Osterfrühstück in der AWO Heddesdorf.

Von den 17 Anwesenden haben sich 11 Teilnehmer bereit erklärt, um den Wanderpreis und die ersten drei Pokale um die Wette zu rauchen.

Um 08:30 Uhr trafen die ersten Helfer und fleißigen Hände ein, um das Frühstück vorzubereiten.

 

 

 


Um Punkt 09:00 Uhr hieß es dann „Feuer frei“. Vor, während und nach dem Wettrauchen wurde ausgiebig gefrühstückt und auch nicht vergessen, hin und wieder an der Zigarre zu ziehen, um sie am glimmen zu halten. Was allerdings nicht jedem gelang. Dem ersten Wettraucher erlosch die Zigarre schon nach 11 Minuten.

Alternatives Frühstücksgetränk zum Kaffee
Kampf um Platz 1 zwischen Sven Glabach und Christoph Heib

Nach über 2 Stunden standen die ersten 3 Sieger fest.

3.Platz Jürgen Welther mit 105 Minuten und 30 Sekunden
2.Platz Christoph Heib mit 121 Minuten und 28 Sekunden
1.Platz Sven Glabach mit 132 Minuten und 35 Sekunden

Im Anschluss fand die Siegerehrung und Übergabe der Pokale und des Wanderpreises statt.

v.l. 2. Vorsitzender Manfred Ehlen, 3. Platz Jürgen Welther, 1. Platz Sven Glabach, 2. Platz Christoph Heib, 1. Vorsitzender Ingo Heib

Gegen Mittag war ein sehr schönes Osterrauchen mit Frühstück zu Ende. Wir danken der Familie Glabach für die gesponserten bunten Eier zum Frühstück.

Der Vorstand wünschte allen schöne Osterfeiertage.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert